Thu, Dec 05 | Coworking Lounge Tessinerplatz

Hérens Academy: Investieren fürs nächste Jahrzehnt

Registration is Closed

Zeit & Ort

Dec 05, 2019, 8:00 AM – 9:30 AM
Coworking Lounge Tessinerplatz, Tessinerpl. 7, 8002 Zürich, Switzerland

Über die Veranstaltung

2019 ist bald zu Ende und mit 2020 ist nicht nur ein neues Jahr, sondern gar ein neues Jahrzehnt in den Startlöchern. Höchste Zeit also, sich über die strategischen Investitionsentscheidungen und generell die Asset Allokation Gedanken zu machen.  

Deshalb widmen wir die letzte Hérens Academy in diesem Jahr dieser Thematik und werden zusammen mit Ihnen als Experten eine Auslegeordnung erstellen.

Dabei wird uns Patrick Müller (CO-Gründer & CEO von ZWEI Wealth) einen Einblick in die Weiterentwicklung der Struktur des Asset Managements geben und Evelyne Pflugi (CO-Gründer & Managing Partner von The Singularity Group) klärt uns über die wichtigsten Treiber des technologischen Wandels und dem damit verbundenen exponentiellen Wachstum auf. Abgerundet wird das Bild mit einem fundamentalen Ausblick auf die Märkte. 

08:00 – Begrüssungskaffee

08:30 – Seminar und Q&A Session

09:30 – Ende 

Registration is Closed

Diese Veranstaltung teilen

Tel. +41 (0)-43 222 31 41

  • White LinkedIn Icon

Hérens Quality Asset Management AG​

Bahnhofstrasse 3 8808 Pfäffikon,

Switzerland